StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
You're still alive and that's not a mistake

Yunami Minako

Charakter
Infos: Minako Yunami ist eine gutherzige und freundliche junge Dame. Sie ist in einer wohl behütenden Familie aufgewachsen und hatte niemals Sorgen oder Probleme. Seit einem Autounfall vor zwei Jahren kann die 16- Jährige nicht mehr laufen und ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Als Trägerin des Wappens der Vergebung gibt sie jedoch niemandem die Schuld an ihrem Umstand. Ihre Partner sind das impulsive Agumon und das bedachte Gabumon. Ursprünglich hat sie die beiden von ihren Eltern als Geschenk bekommen, um während ihres Aufenthaltes im Krankenhaus abgelenkt zu sein. Sie schenkte ihnen viel Aufmerksamkeit und behandelte sie wie echte Lebewesen, was zu einer starken Bindung zwischen ihnen führte und dafür sorgte das sie sich vor kurzem in der echten Welt materialisierten.
Yunami Minako
You're still alive and that's not a mistake Empty

I'll never know your pain, I've never walked in your shoes
I know your life ain't fair, I know it's damn near killed you
You've been through hell, you blame yourself
A painful past you can't forgive
You had no help but time will tell
If it's a curse or it's a gift

But if you're still breathing, breathing
You made it through your darkest days
If your heart's still beating, beating
Then you are gonna be okay
You've had millions of reasons to bend and to break
But you're still alive and that's not a mistake


Citizen Soldier - Still Breathing




Minako Yunami lebte das Leben, dass Rukia und Riku sich nur wünschen konnten. Eltern die sie lieben, ein behütetes Leben und Freunde. Die Leben dieser Menschen konnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem nahm sich Mina Rukia zum Vorbild und freundete sich mit ihr an. Über sie machte das Mädchen Bekanntschaft mit Riku, in den sie sich schließlich verliebte. Eine Liebe, die nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. In der Welt des gegen alles und jeden rebellierenden Jungen gab es keinen Platz für pazifistische Menschen. Das hinderte sie nicht daran ihn jedes Mal vor seiner Schwester in Schutz zu nehmen.

Selbst nach dem verheerendem Autounfall dachte sie nicht einmal daran ihm die Schuld an in ihrem Unglück zu geben. Stattdessen war sie froh das Riku weites gehend unbeschadet blieb. Während ihrer Zeit im Krankenhaus lernte die inzwischen 16- Jährige ihre beiden Digimon-Partner Agumon und Gabumon kennen. Damals noch als Spielzeug von ihren Eltern geschenkt bekommen, begann sie bald die zwei wie echte Lebewesen zu behandeln und vor kurzem wurde ihr klar, dass sie damit nicht falsch gelegen ist.

Minakos Wappen ist die Vergebung, was perfekt ihren Charakter widerspiegelt. Sie hasst Streitigkeit und sucht Schuld lieber bei sich, als bei anderen. Ihre Partner sind Agumon und Gabumon, die verschiedene Charakterzüge von ihr teilen.

Als Avatar habe ich Hinami Fueguchi aus Tokyo Ghoul gewählt.

Suchender




Riku Yakushi ist der jüngere Bruder von Minas bester Freundin Rukia. Die beiden Geschwister verloren ihre Eltern in jungen Jahren. Der erste Schlag für sie sollte sein, dass keiner ihrer übrigen Verwandten sie aufnehmen wollte. Weder von der Seite der Mutter, noch von der Seite des Vaters. Für alle waren sie nur zwei hungrige Mäuler, die gestopft werden mussten. So blieb ihnen nur das Pflegeheim. Aber auch dort wurde ihnen vor Augen gehalten das sie nur Ballast für die Welt waren. Während Rukia plante so schnell wie möglich erwachsen zu werden, begann Riku die Welt um sich herum zu hassen. Er fühlte sich verflucht und von Gott verlassen. Das machte aus dem vorher friedlichen und lieben Jungen einen Rebellen. Riku klaute, prügelte sich und nahm auch Drogen. Da man sie ohnehin von Familie zu Familie reichte, dachte er sich das er Mist bauen konnte wie er wollte.  

Minako war für ihn immer nur das Anhängsel seiner Schwester. Das sie in ihn verliebt ist hat er nicht gemerkt oder es hat ihn schlicht und ergreifend nicht interessiert. Sie war viel zu brav und unbedarft als das er etwas mit ihr anfangen konnte. Seinen größten Fehler machte der 18-19 Jährige vor seiner Volljährigkeit. Das er die Autoschlüssel seiner Schwester klaute war nichts neues. Bei diesem illegalen Autorennen hatte sich Minako jedoch auf den Rücksitz geschlichen. Sie wollte Riku davon abhalten an diesem Rennen teilzunehmen. Riku hörte nicht auf sie, da er glaubte gewinnen zu können. Es kam zu einem Unfall, in Folge dessen das Mädchen im Rollstuhl landete. Er selber kam mit leichten Verletzungen davon. Da er es nicht ertragen konnte zu sehen was er angerichtet hat, besuchte er sie nicht ein einziges Mal im Krankenhaus und vertiefte sich weiter in seinen Hass auf die Welt.

Sein Wappen ist die Schuld. Obwohl er tief in seinem inneren weiß das er sich schuldig macht, indem er seiner  Schwester Probleme bereitet, richtet Riku es sich so aus, als das die Welt Schuld an seinem Verhalten ist, da sie ihn im Stich ließ. Sein Digimon Partner ist freigestellt. Er sollte ihn seit mindestens drei Jahren haben, auf jedenfall länger als Minako. Rukia sollte von ihm allerdings nichts wissen, da sie von den Digimon aktuell nichts weiß und auch erst im Inplay ein Digiritter werden soll.

Als Avatar habe ich hier Ayato Kirishima aus Tokyo Ghoul gewählt und das ist auch nicht verhandelbar ^^'


Gesuchter

04.07.22 18:43
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Data Core :: 
Charaktere
 :: Gesucht
-
Gehe zu: