StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
Szenensuche

Administrator

Charakter
Infos: Keine PNS an diesen Account
Administrator
Admin
Szenensuche Empty

Hier könnt ihr nach einem Postpartner suchen! Als zweite Variante gibt es auf dem Discordserver auch einen Channel dafür.

Code:
[b]Charakter: [/b]
[b]Ort: [/b]
[b]Idee: [/b]
[b]Sonstiges: [/b]
03.07.22 22:10
Araki Chiko

Charakter
Infos: Ihr wollt mehr über mich wissen? Nennt mir den Preis, den ihr bereit seid zu zahlen, dann können wir vielleicht weiter reden~ ................................................... | 20 Jahre | Informant/Hacker | Sarpiente (Unterweltname) | arrogant | selbstsicher | hochnässig | herablassend | provokant | viel wissend | wohlhabend | Shogispieler | Autobesitzer | Roppongibewohner | Motto:
Araki Chiko
Master of Knowledge
Szenensuche Empty

Ich suche ein paar Postpartner :3

2 Szenen bin ich bereit zu schreiben und in diesen jeweils 1-2 Personen.

Charakter: Araki Chiko
Ort: Irgendwo in Tokyo. Die Ortschaft ist frei wählbar und kann je nach Szene entschieden werden.
Idee: Ich bin eigentlich ziemlich offen und nehme auch jegliche Ideen entgegen. Doch möglich wären Szenen mit folgenden Thematiken:

- Falls jemand ganz bestimmte Informationen braucht, die man legal nicht kriegen kann, meldete sich dieser bei Sarpiente (sein Name in der Unterwelt)
- Falls jemand eine nominierte Person ist, dass sich Chiko dem bewusst nähert und ihn kennenlernen will.

Sonstiges: Seid euch einfach bewusst, dass Chiko eine wirklich scharfe Zunge hat und seine Arroganz kaum in Grenzen hält.

Zu mir: Je nachdem poste ich 1-3 Mal in der Woche. Wenn es eine Woche überziehen sollte, gebe ich kurz Bescheid. Postlänge passt sich dem Postpartner an, aber variiert durchschnittlich zwischen 400 - 600 Wörter.
08.07.22 21:55


Zuletzt von Araki Chiko am 14.07.22 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yunami Minako

Charakter
Infos: Minako Yunami ist eine gutherzige und freundliche junge Dame. Sie ist in einer wohl behütenden Familie aufgewachsen und hatte niemals Sorgen oder Probleme. Seit einem Autounfall vor zwei Jahren kann die 16- Jährige nicht mehr laufen und ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Als Trägerin des Wappens der Vergebung gibt sie jedoch niemandem die Schuld an ihrem Umstand. Ihre Partner sind das impulsive Agumon und das bedachte Gabumon. Ursprünglich hat sie die beiden von ihren Eltern als Geschenk bekommen, um während ihres Aufenthaltes im Krankenhaus abgelenkt zu sein. Sie schenkte ihnen viel Aufmerksamkeit und behandelte sie wie echte Lebewesen, was zu einer starken Bindung zwischen ihnen führte und dafür sorgte das sie sich vor kurzem in der echten Welt materialisierten.
Yunami Minako
Szenensuche Empty

~ Vorerst erledigt
08.07.22 22:44


Zuletzt von Yunami Minako am 10.07.22 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nakamura Reiji

Charakter
Infos: 16 Jahre | Schüler | ziemlicher Freigeist | Tagträumer |
Nakamura Reiji
Szenensuche Empty

Ich würde auch noch eine Szene mit Reiji suchen o/

Charakter: Nakamura Reiji
Ort: Freigestellt | Irgendwo in Tokio :D
Idee: Ich bin eigentlich für vieles Offen. Darf was chaotisches sein, darf auch was neutrales sein. Wichtig ist mir nur, dass es kein "Wir laufen ineinander und gucken was passiert" Play wird. Die werden irgendwann...anstrengend. Ich kann auch gerne Ideen einbringen, jedoch ist das echt immer einfacher, wenn man vorher die Charakterkonstellation hat. Hab auch kein Problem, wenn es ne simple, lustige Shoppingtour wird, aus welchen Gründen auch immer, oder wenn es eben ernstere Schwierigkeiten mit anderen Digimon oder so gibt.
Sonstiges: Bis Mittwoch bin ich noch ordentlich im Examen eingespannt. Wird also eher sporadisch Post kommen. Meine Postfrequenz ist leider aufgrund meines Jobs recht unregelmäßig. Aber sonst einfach immer anhauen, wenn es doch zu lange wird. Gewöhnlich beiße ich nicht.
08.07.22 22:52
Gesponserte Inhalte
Szenensuche Empty

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Data Core :: 
Charaktere
 :: Gesucht
-
Gehe zu: