StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
Fragen

Administrator

Charakter
Infos: Keine PNS an diesen Account
Administrator
Admin
Fragen Empty

Jegliche Fragen können hier gestellt werden! ^3^
28.06.22 0:49
Gast
Anonymous
Gast
Fragen Empty

Hallo <3
Ist es eigentlich erlaubt, Steckbriefpunkte anzupassen und hinzuzufügen?

Beispiel:
https://ibb.co/VjpYf6m

liebe Grüße
Mayumi
05.07.22 1:30
Ikuo Airou

Charakter
Infos: Progamer&Streamer # 21 Jahre alt # Pastellfarben # cute aesthetic # moodmaker # kann nicht die Klappe halten # Perfektionist # Plüschtier-Enthusiast # Piercings # zu viele Anhänger an so ziemlich .. Allem.
Ikuo Airou
NTN Jungler
Fragen Empty

Klar, kannst du gerne machen! Fragen 2734856474
05.07.22 2:28
drawing.hyena
Anonymous
Gast
Fragen Empty

Henlo,

ich hab in euren Informationen gesehen, dass man sich auch ganz eigene Digimon zeichnen kann.
Gilt das nur für Mitglieder oder dürfte man sich bereits als Neuling etwas mitbringen?

Grüße.
05.07.22 19:36
Ikuo Airou

Charakter
Infos: Progamer&Streamer # 21 Jahre alt # Pastellfarben # cute aesthetic # moodmaker # kann nicht die Klappe halten # Perfektionist # Plüschtier-Enthusiast # Piercings # zu viele Anhänger an so ziemlich .. Allem.
Ikuo Airou
NTN Jungler
Fragen Empty

Hey! Man darf bereits als Neuling eigene Digimon benutzen (:
05.07.22 20:53
drawing.hyena
Anonymous
Gast
Fragen Empty

Henlo,
danke sehr für die Antwort <3
Dann schwinge ich besser mal den Pinsel Fragen 2364814732

Grüßi
06.07.22 12:04
Gast
Anonymous
Gast
Fragen Empty

Ich wieder...

Ich weiß ja, dass gefärbte Haare und Make up an japanischen Schulen nicht erlaubt sind. Wie sieht das hier aus? Wären Tätowierungen für minderjährige Schüler erlaubt? Die stiefmütterliche Kunst genießt in Japan nach wie vor Verpönung. Wenn man Pech hat, darf man nicht in Schwimmbäder, Fitnessstudios, Blah... Wie offen wäre die japanische Gesellschaft im Jahr 2184?

liebe Grüße
Saiko
07.07.22 13:29
Ikuo Airou

Charakter
Infos: Progamer&Streamer # 21 Jahre alt # Pastellfarben # cute aesthetic # moodmaker # kann nicht die Klappe halten # Perfektionist # Plüschtier-Enthusiast # Piercings # zu viele Anhänger an so ziemlich .. Allem.
Ikuo Airou
NTN Jungler
Fragen Empty

hey (:
Bei uns ist die Gesellschaft auf alle Fälle offener. Ich denke es gibt da auch noch alteingesessene Schulen, aber ob die Schule, auf die sie geht, traditionell eingestellt ist oder nicht, darfst du dann entscheiden!
Soweit geht Make Up, gefärbte Haare, Piercings und Tattoos (solange sie nicht im Gesicht sind) aber klar.
Ich schreib dazu später nochmal etwas im Lexikon, wollte da sowieso etwas hinzufügen Fragen 2364814732
07.07.22 14:21
Candmione Aaron

Charakter
Infos: Ein Mitglied einer reichen Familie, 183 cm groß, Träger der Dunkelheit, jemand mit einem schlechten Gleichgewichtsinn
Candmione Aaron
Fragen Empty

ist es möglich nicht digitierende Digimon an seiner Seite zu haben neben seinem Partner?
09.07.22 15:28
Ikuo Airou

Charakter
Infos: Progamer&Streamer # 21 Jahre alt # Pastellfarben # cute aesthetic # moodmaker # kann nicht die Klappe halten # Perfektionist # Plüschtier-Enthusiast # Piercings # zu viele Anhänger an so ziemlich .. Allem.
Ikuo Airou
NTN Jungler
Fragen Empty

Hey! Solange es in der Vergangenheit einen Grund dafür gibt und das Digimon maximal auf dem
Championlevel ist, ja. Aber je nach Größe des Digimons muss man natürlich sehen wo man es lässt/versteckt, da es nicht ins Digivice kann c:
09.07.22 15:32
Candmione Aaron

Charakter
Infos: Ein Mitglied einer reichen Familie, 183 cm groß, Träger der Dunkelheit, jemand mit einem schlechten Gleichgewichtsinn
Candmione Aaron
Fragen Empty

ich dachte an Soundbirdmon, weiß jetzt nicht ob es Rookie ist weil nicht überal sein level angeben wird (oder black gatomon? bist aber eher sicherlich dafür das sich nur eines in der nähe rum wagt?)
09.07.22 15:45
Ikuo Airou

Charakter
Infos: Progamer&Streamer # 21 Jahre alt # Pastellfarben # cute aesthetic # moodmaker # kann nicht die Klappe halten # Perfektionist # Plüschtier-Enthusiast # Piercings # zu viele Anhänger an so ziemlich .. Allem.
Ikuo Airou
NTN Jungler
Fragen Empty

Ich würde sagen Soundbirdmon ist auf dem Rookielevel (:
Was das zweite angeht: Was genau hattest du denn mit ihnen vor? Sollen sie Aaron aktiv helfen?
09.07.22 15:56
Candmione Aaron

Charakter
Infos: Ein Mitglied einer reichen Familie, 183 cm groß, Träger der Dunkelheit, jemand mit einem schlechten Gleichgewichtsinn
Candmione Aaron
Fragen Empty

ich dachte daran das eben das Black Gaton soetwas wie sein Beschützer ist weil sein Partner selbst die meiste Zeit lieber auf dem Ausbildungslevel ist weil dessen verhalten auf dem Rookie level mit einem agressien Hund (und es ist nicht gerade unauffällig) zu vergleichen ist.

beim Soundbirdmon dachte ich daran das es wie ein zusätzliches Paar Augen und Ohren ist, und zum anderen gerne mal den Partner, das Black Gatomon und Aaron davon abhält sich in schwierigkeiten zu bringen.
09.07.22 16:14
Ikuo Airou

Charakter
Infos: Progamer&Streamer # 21 Jahre alt # Pastellfarben # cute aesthetic # moodmaker # kann nicht die Klappe halten # Perfektionist # Plüschtier-Enthusiast # Piercings # zu viele Anhänger an so ziemlich .. Allem.
Ikuo Airou
NTN Jungler
Fragen Empty

Verstehe. Das geht so in Ordnung Fragen 3387727142
09.07.22 16:29
Candmione Aaron

Charakter
Infos: Ein Mitglied einer reichen Familie, 183 cm groß, Träger der Dunkelheit, jemand mit einem schlechten Gleichgewichtsinn
Candmione Aaron
Fragen Empty

kann ich den beiden einen extra post unter dem stecki anlegen?
ah und könnte sich black gatomon für eine schwarze katze aufgeben? soetwas habe ich im game cyber slyth vor die nase bekommen
09.07.22 16:37
Ikuo Airou

Charakter
Infos: Progamer&Streamer # 21 Jahre alt # Pastellfarben # cute aesthetic # moodmaker # kann nicht die Klappe halten # Perfektionist # Plüschtier-Enthusiast # Piercings # zu viele Anhänger an so ziemlich .. Allem.
Ikuo Airou
NTN Jungler
Fragen Empty

gerne!

ausgeben? Joa, ich denke das würde gehen o: Gibt ja auch Schuhe für Katzen und so.. Fragen 2777232056
09.07.22 16:39
Dave
Anonymous
Gast
Fragen Empty

Moin,
lassen sich auch Originale als Avatar nutzen, oder muss sie einen Ursprung haben. Zeichner wäre vorhanden :)
27.07.22 15:14
Ikuo Airou

Charakter
Infos: Progamer&Streamer # 21 Jahre alt # Pastellfarben # cute aesthetic # moodmaker # kann nicht die Klappe halten # Perfektionist # Plüschtier-Enthusiast # Piercings # zu viele Anhänger an so ziemlich .. Allem.
Ikuo Airou
NTN Jungler
Fragen Empty

Hey!
Wenn der Künstler zustimmt, dass seine Bilder für so etwas genutzt werden oder wenn du das Bild selbst gemalt hast, geht das in Ordnung Fragen 2221933872
27.07.22 15:20
Gesponserte Inhalte
Fragen Empty

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Data Core :: 
Informatives
 :: Support
-
Gehe zu: